Cross over the World

Amt.licher Genuss!
Komm mit auf eine kleine Reise ohne das Loft zu verlassen.
Gepäck brauchst Du nicht.
Einkauf erledigen wir.

KüchenParty . Amt.lich

Wir treffen uns zum Apero am Wasser , der Feuerschale oder auf der Fensterbank.
Wir verbringen ein wenig zeit am Küchenblock, kochen und philosophieren über Zubereitung und Genuss und halten es ganz wie der Großmeister der geführten Kochveranstaltungen – Alfred Biolek –
der Gutes Essen gern mit gutem Wein kombiniert hat, am besten schon während der Zubereitung.

Chillout im Speicher.

„Review abgeschlossen. Best Practise Notizen aufgearbeitet . Sprints geplant. 
Afterwork – das darf nicht fehlen!
Unser Teamtag hätte nicht besser und unbeschwerter enden können, als mit einer KüchenParty – die wirklich amtlich war.
Unterhaltsam wurden wir durch den Abend und die Zubereitung geführt, hatten ein fantastisches Menue und stets volle Gläser.
Wir kommen wieder.
Nächstes Teamprojekt:  Cocktail Werkstatt.

Valerie van Cleaf
Productowne

ZUFRIEDENHEIT